Stellenangebot

Physiotherapeut*in - Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Kennziffer

3512

Arbeitsort

Kanton Uri  


Pensum

Teilzeit oder Vollzeit – temporär oder langfristig

​​​​​​​

Arbeitgeberbeschreibung

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für eine etablierte, moderne Physiotherapie-Praxis in traumhafter Umgebung in der Zentralschweiz.


Stellenbeschreibung

Am neuen Standort der Praxis erwarten dich neben grosszügigen und hellen Behandlungsräumen, eine sehr moderne Infrastruktur und ein familiäres Arbeiten.  Betreut werden Patienten aus verschiedenen Behandlungsbereichen wie Rheumatologie, Orthopädie und vor allem Sportphysiotherapie.

Die Nähe zu den Bergen und zum Vierwaldstätter See geben dir die Möglichkeit, in deiner Freizeit sportlich aktiv zu sein (biken, surfen, wandern, klettern etc.).


Stellenanforderung

Du bist Physiotherapeut*in, hast eventuell schon ein wenig Berufserfahrung und möchtest einmal da arbeiten, wo andere Urlaub machen – vorübergehend oder auch langfristig? Dann freuen wir uns, dich kennen lernen zu dürfen.


Wir begleiten dich auf dem Weg in die Schweiz in allen Belangen (Wohnung, Versicherungen, Anerkennung etc.).  

Aktuelles

   1500,- SFr.        

für Sie  

mehr dazu...


Aktuelle Einreiseregelungen für die Schweiz       




Januar 2021

Nach dem ersten, freundlichen Gespräch hatte ich volles Vertrauen! 
Zuverlässig, professionell, schnelle Abwicklung!
Und auch in  vielen anderen Fragen sehr hilfsbereit.
Im Vordergrund steht nicht das Geld sondern ein zufriedener Kunde!
Ich war und bin rundum zufrieden.
Vielen Dank

Viktoria Trojan, Pflegefachfrau 


November 2020

„Frau Ponader hat immer ein offenes Ohr für berufliche aber auch private Anliegen. Ich habe mich immer zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und würde mich wieder vermitteln lassen.“
Sebastian Kastner, Pflegefachmann IMC, Universitätsspital Zürich


Februar 2019

„Liebe Frau Pfyl, jetzt bin ich schon fast ein Jahr in der Schweiz. Ich bin so froh, dass ich mich für die Schweiz und das Kantonsspital Aarau entschieden habe. Sie haben mir unheimlich geholfen, mich diesen Schritt zu trauen. Ich möchte hie niemals wieder weggehen. Vielen Dank für alles."
Elisabeth Vogel, Pflegefachfrau, Kantonsspital Aarau


August 2017

„Sehr geehrte Frau Ponader
Ich wollte mich noch einmal sehr bedanken. Ich bin sehr schnell auch ein zweites mal wieder untergekommen und konnte mich ohne zu zögern an Sie wenden. Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen. Liebe Grüsse, Frau Reineke“
Julia Reineke, Pflegefachfrau, Kantonsspital Aarau




up