3345
01.09.2020 - OP-PflegerIn, TOA's für Temporäreinsätze
Vollzeit
Deutschschweiz
Pflegepersonal
Wir suchen permanent für Spitäler in der gesamten deutschsprachigen Schweiz OP-PflegerInnen (mit FA) sowie TOA's für Temporäreinsätze. Die Befristung der Einsätze schwankt zwischen einem und sechs Monaten.
Die Vergütung erfolgt auf Stundenbasis. Gern können Sie dauerhaft bei uns arbeiten oder während Ferien oder Auszeiten für einen überschauberen Zeitraum, ohne Ihre jetzige Anstellung aufgeben zu müssen.
Die Vergütung lehnt sich an Ihre hohe Qualifikation und Erfahrung an. Wenn Sie Freude haben, unterschiedliche Spitäler kennenzulernen, dann ist diese Form von Tätigkeit genau das Richtige für Sie.
Sie sind eine diplomierte Pflegefachperson mit Fachausweis/ Weiterbildung OP-Pflege oder OTA/ TOA. Sie sind belastbar, flexibel, motiviert und übernehmen gerne Verantwortung. Auch sind Sie kommunikativ und teamfähig. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
deutsch
Stundenlohn