3309
Pflegefachperson Kardiologie
80%-100%
Zürich
Pflegepersonal
Spital der Sptizenmedizin
Wir suchen für eine renommierte Klinik der Spitzenmedizin in Zürich für die Interdisziplinäre Tagesklinik im Medizinbereich Herz-Gefäss-Thorax eine Fachfrau/-man Gesundheit
Der Schwerpunkt dieser Station liegt in der Betreuung, Überwachung und Pflege von Patientinnen und Patienten vor und nach diagnostischen und therapeutischen Behandlungen. Sie werden primär in der Pflege tätig sein. Sie gestalten eine individuell auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmte, ganzheitliche Pflege und setzen sich für eine effiziente, patientenorientierte Organisation ein.
Sie sind eine ausgebildete Pflegefachperson mit Berufserfahrung in einem Akutspital. Sie arbeiten gern in einem multiprofessionellen Team. Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit sind ausgeprägt, Ihr Organisationsvermögen ausgereift. Auch administrative Arbeiten machen Ihnen Freude. Mit rasch wechselnden Situationen gehen Sie professionell um. Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich. Regelmässige Fallbesprechungen sowie interne Fortbildungen gewährleisten ihre persönliche Entwicklung.
Lassen Sie sich einladen, spitzenmedizinisch tätig zu sein.
Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
deutsch
13 Gehälter
Januar 2021
Nach dem ersten, freundlichen Gespräch hatte ich volles Vertrauen!
Zuverlässig, professionell, schnelle Abwicklung!
Und auch in vielen anderen Fragen sehr hilfsbereit.
Im Vordergrund steht nicht das Geld sondern ein zufriedener Kunde!
Ich war und bin rundum zufrieden.
Vielen Dank
Viktoria Trojan, Pflegefachfrau
November 2020
„Frau Ponader hat immer ein offenes Ohr für berufliche aber auch private Anliegen. Ich habe mich immer zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und würde mich wieder vermitteln lassen.“
Sebastian Kastner, Pflegefachmann IMC, Universitätsspital Zürich
Februar 2019
„Liebe Frau Pfyl, jetzt bin ich schon fast ein Jahr in der Schweiz. Ich bin so froh, dass ich mich für die Schweiz und das Kantonsspital Aarau entschieden habe. Sie haben mir unheimlich geholfen, mich diesen Schritt zu trauen. Ich möchte hie niemals wieder weggehen. Vielen Dank für alles."
Elisabeth Vogel, Pflegefachfrau, Kantonsspital Aarau
August 2017
„Sehr geehrte Frau Ponader
Ich wollte mich noch einmal sehr bedanken. Ich bin sehr schnell auch ein zweites mal wieder untergekommen und konnte mich ohne zu zögern an Sie wenden. Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen. Liebe Grüsse, Frau Reineke“
Julia Reineke, Pflegefachfrau, Kantonsspital Aarau